Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Effiziente und professionelle Unterstützung des zuständigen Verkaufsleiters und der französischen Vertriebsmitarbeiter in allen administrativen Belangen; serviceorientierte Betreuung der ausländischen Kunden im Getränkefachgroßhandel.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir überdurchschnittliche Markterfolge Erzielen Wenn Sie Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Befristet Bis 31102018 Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Im Bereich Kundenteam Frankreich (m/w) Ihre Aufgaben: Effiziente Und Professionelle Unterstützung Des Zuständigen Verkaufsleiters Und Der Französischen Vertriebsmitarbeiter In Allen Administrativen Belangen Serviceorientierte Betreuung Der Ausländischen Kunden Im Getränkefachgroßhandel Und In Der Gastronomie Zuverlässige Bearbeitung Der Verschiedenen Kundenaufträge Und Reklamationen Pflege Der Kundenstammdaten Und -konditionen Im System Sowie Erstellung Von Kundenbezogenen Auswertungen Pflege Anpassung Und Prüfung Der Leistungsanträge Sowie Anfertigung Von Verschiedenen Verträgen überprüfung Der Vollständigkeit Der Vertragsunterlagen Sowie Archivierung In Der Digitalen Kundenakte Rechnungsbearbeitung (rückvergütungen Leihinventare Etc) Und überwachung Der Zahlungseingänge Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertriebsinnendienst Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch Sowie Der Französischen Sprache Freundliches Auftreten Und Sensibler Umgang Mit Den Unterschiedlichen Kulturen Kommunikationsstärke Sowie Dienstleistungsorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Und Flexibilität Hohes Maß An Teamfähigkeit Bereitschaft An übergreifenden Projekten Mitzuarbeiten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Erste Erfahrung In Sap Und Qlickview Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Vertrieb Mitarbeiter Sales Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Auftragsbearbeiter Datenbankpflege Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Sales Manager Accout Manager Vertrieb Mitarbeiter Sales Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Auftragsbearbeiter Datenbankpflege Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Sales Manager Accout Manager Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Effiziente Und Professionelle Unterstützung Des Zuständigen Verkaufsleiters Und Der Französischen Vertriebsmitarbeiter In Allen Administrativen Belangen Serviceorientierte Betreuung Der Ausländischen Kunden Im Getränkefachgroßhandel München Vertrieb Mitarbeiter Sales Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Auftragsbearbeiter Datenbankpflege Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Sales Manager Accout Manager

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Windows Client Engineer (m/w/d)
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Tank Container (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)